Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragonlord Games Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:10

ja der paal predator gefällt mir auch.
schau dir meine armeeliste mal an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inquisitor« (5. Januar 2007, 09:36)

Blood Angel

Spambot / Drachenwächter

Beruf: Maschinenbaumechaniker

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:37

Da find ich meine besser, aber spiel so, wie es dir am meisten Spaß macht.

43

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:14

Hier neue Bilder von meinen minis. Ich hab mir mal so einen Terminator capitain gekauft, und hab den nach nem selbst erfundenen Farbschema bemalt.
Ich brauche noch ein Sturmschielt von den Sturmterminator (das große),das geb ich ihm dann in den rechten Arm. :)

44

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:15

Und noch eins. 8o

45

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:16

hmmmm die Pics sind zu dunkel um wirklich was zu sagen aber der Farbauftrag scheint besser geworden zu sein

46

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:18

ich weis ich muss die noch mal heller machen.
Aber villeicht wirst du ihn ja mal vor Augen bekommen.

Blood Angel

Spambot / Drachenwächter

• Nachricht senden

47

Freitag, 5. Januar 2007, 13:47

Sieht ja schon eine wenig nach Chaos aus, aber die Flammen sind echt gut...zumindest die auf der Rüstung. Das Schwert sieht aus, als wäre es flüssiger Stahl, was auch nicht schlecht aussieht.

48

Freitag, 5. Januar 2007, 22:33

Hmm find ich nich dass die gut sind wirken deplaziert ... ich mein warum Brennt der Typ und vorallem warum brennt sein Schwert ich mein oki vllt. bist du en Engelsfan aber dass grad bei nem Termi ausleben ich weiss nicht.

Blood Angel

Spambot / Drachenwächter

• Nachricht senden

49

Samstag, 6. Januar 2007, 13:31

Es gibt ja noch den Orden der der 23. Gründung angehört, der steht wirklich in Flammen, die haben gegen Beschuss einen 5+ Deckungswurf, aber wie der Orden jetzt wieder heißt, das weiß ich leider grad net.

50

Samstag, 6. Januar 2007, 14:38

Flame Falcons aber ich bezweifele das der Marine denen angehört und 21. Gründung.

Hugh der Fluffguru hat gesprochen ^^

51

Samstag, 6. Januar 2007, 17:48

Mir gefielen einfach die Flammenwaffen von Steffans Legion of demment (ich weis der Name ist falsch geschrieben).
Und es soll ja ein eigener Orden sein und man braucht halt ein bisschen Fantersie.

52

Samstag, 6. Januar 2007, 18:06

Ja das Flammenschwert hab ich ja nich bemängelt ^^ (naja gut en bisschen vllt. ...)
was mir halt gar nich gefällt sind die Flammenauf dem Termi ... einfach nur warum ?
Und Fantasie ? *grins* glaub mir davon hab ich soviel darum bin ich früher beneidet worden ^^

Doozer

Drachenwächter

Beruf: Hüttenbär

• Nachricht senden

53

Samstag, 6. Januar 2007, 18:08

olli las doch jeden das machen was ihm gefällt , du musst nicht mit ihnen spielen oder ?
meine neuen gefallen auch nicht jedem aber was solls hauptsache mir gefallen sie
als dann

54

Samstag, 6. Januar 2007, 18:12

Ich darf doch wohl noch Kritik äussern oder seh ich da was falsch ?!
Meine Sachen dürfen se ja auch kritisiern di ich in naher Zukunft rein stell.
Und @ Dante ne Idee wie du deine Minis aso zumindest di Bilder heller kriegst; Fotografier se doch einfach vor nem weissen Stück papier des dürfte schon einiges ausmachen ^^ und halt den noch mit ner Schreibtischlampe draufleuchten^^

55

Samstag, 6. Januar 2007, 22:09

ja ich hab einfach zu unüberlegt gehandelt.

56

Samstag, 6. Januar 2007, 22:48

is ja nich schlimm machs einfach beim nächsten mal besser ^^

Blood Angel

Spambot / Drachenwächter

• Nachricht senden

57

Montag, 8. Januar 2007, 15:54

@ Dante: hey, ich krieg ja mal Lob :biggrin:

@ Asgar: Sorry, dann halt 21. Gründung :d_pfeid:

@ Doozer: Hast ja recht, aber das Topic heißt nunmal \"zeigt her eure Minis\" und da ist Kritik Pflicht.

Inquisitor

Erik, der Eiternde

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

58

Dienstag, 9. Januar 2007, 07:42

Kritik ist Pflicht, ist korrekt, die Kritik sollte sich aber wenn möglich auf die technische Seite, also Mal- oder Umbautechnik beziehen.

Der persönliche Geschmack ist halt sehr unterschiedlich, und ob ein Termi jetzt Flammen auf seiner Rüstung hat oder nicht, gehört halt mal in die Kategorie \"persönlicher Geschmack\".

Zum Thema, Fotos:
Um gute Bilder zu erhalten, ist eine gute Ausleuchtung wichtig. Die Mini sollte am besten in einer so genannten Diffusionsbox stehe.
Das ist eine Box mit neutralem Hintergrund und mit Seiten die das Licht diffusieren, d.h. sie sind mit eine Material versehen dass das Licht zwar durchlässt aber streut. Kann man erreichen wenn man die Seiten mit Butterbrotpapier bespannt. Das hält das Licht der Lampen davon ab die Mini direkt zu bestrahlen und man vermeidet dadurch ungewollte Lichtreflexe auf der Mini.
Lampen sollte von beiden Seiten und von oben beleuchten.

Wie man so ein Ding baut kann man im WWW nachgooglen.

Andy

Shopkeeper

• »Andy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ich hab da so´n Laden...

• Nachricht senden

59

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:19

Hier ist die einfache Variante, ohne Diffusion:

Würfelpech.de

Und hier die englische mit allem drum und dran:

Cmon.com

60

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:18

Danke danke. Wie gesagt er ist ja noch nicht Fertig.
Sturmschild hab ich, das Einzige was ich jetzt noch brauch is ein rechter Termischulterpanzer mit dem Ordessymbol der Imperial Fist weil mein Ordenssymbol für meinen eigenen Orden eine Faust in Flammen sein wird.
Hab ich jetzt auch einen richtigen Namen FIRE FIST

Thema bewerten