Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragonlord Games Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Oktober 2015, 19:37

4. WHFB Bahnhofsbashen in Pirmasens

Hallo werte Freunde des Püppchenschiebens!

Der Bahnhof öffnet zum 4. Mal seine Pforten zum Bahnhofsbashen!
Regelwerk ist, wie immer eigentlich, der kleine Horus, diesmal die Saar Wars Edition.

Anmeldung und Info´s findet ihr unter
http://www.tabletopt...t.php?tid=15399

Wir hoffen auf Rege Teilnahme, bisher habt Ihr uns ja auch nicht enttäuscht!
Und nein, wir spielen nach wie vor kein AoS :)
Wallküren haben mich ausgewählt um aufzusteigen, über Bifrosts lange Bahne soll die Reise gehn,
Wallküren , küsst mich wach ! Hebt mich hoch zu Eurer Mitte ! Hebt mich hoch zu Odins Tafel, werd´fürstlich speisen gehn !
Vorbei an Heimdalls Wach, vorbei am grossen roten Feuer, vorbei an allem, was gewesen war !
Ich werd´bis Ragnarök mich nur noch schlagen, all meinen Hass grimmig gegen Riesen richten !

- Heathen Foray "Bifrost"