Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragonlord Games Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:18

Video-Batrep Warhammer Fantasy Baer Painting und Beastblog

Moin zusammen. Als Beginn einer hoffentlich langen und umfangreichen Serie haben Sascha und ich ein Batrep des Imperiums gegen die Hochelfen in Warhammer Fantasy aufgenommen. Sascha hat es jetzt auf seinem Channel gepostet und selbstverständlich rühre ich die Werbetrommel dafür. Unbedingt mal rein schauen, wenn Ihr Fantasy Batreps mögt.

http://www.beastblog.de/?p=1973
Im Spiel zeigen sich unsere Seelen unverhüllt (Ovid)

beastblog

2

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 07:45

Boah, das ist mal ein super gemachter Battlereport. Da können sich viele, die auf youtube reports einstellen, sich mal ne Scheibe abschneiden.

Ich bin zwar wahrlich kein Fantasy Fan, und ich selbst bevorzuge den Geschichten und Comicstyle. Aber hier mal die fett positiven Dinge.
1. Saubere Kameraführung. Was man da sonst so ertragen muss grenzt ja schon fast an Körperverletzung.
2. Toll bemalte Armeen. Dazu kein weiterer Kommentar meinerseits
3. Kurze knappe Kommentare zu den jeweiligen Würfelwürfen, die selbst einem Genrefremden gut nachvollziehen lassen, was da eben geschieht.

Habt Ihr klasse hinbekommen. :thumbup:

3

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 10:25

Da schließe ich mit Frank an, nur das man in der ersten Runde den Totale Energie Patzer nicht gezeigt (oder vergessen) hat stört ein Kleines bisschen.

Gruss Sascha

4

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 13:51

vielen Dank für die Blumen! :druid:

Der Patzer in der ersten Runde ist keiner, weil es ein gebundener natürlicher Spell ist, daher kein Effekt.

Es sind aber trotzdem gravierende Spiel- und Regelfehler drin, die man aber wohl nur sieht, wenn man weiß, wo sie sind.

=)

Ich denke auch, dass sich die Art von Batrep echt gut schauen lässt. Wenn die 40K Armeen mal soweit bemalt sind *hüstel*, dann können wir da auch super noch 40K Batreps ergänzen. Wie gesagt soll es ja hoffentlich der Anfang einer art Serie sein.
Im Spiel zeigen sich unsere Seelen unverhüllt (Ovid)

beastblog

Toshi

Der große Kommentator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Januar 2015, 23:10

Moin, Moin...

Ist wirklich ein schöner Report! :)
Obwohl ich kein Fantasy spiele, habe ich ihn mir wirklich bis zum Ende angesehen... ;)

Mein einziger "Kritikpunkt" ist eigentlich die Länge - 80 Minuten finde ich schon ziemlich heftig!
Ist aber vermutlich recht schwer, es knackiger hinzubekommen, oder?