Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragonlord Games Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pommi

Magic Judge LVL 1

• »Pommi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fernfahrer

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2013, 20:06

Liegengebliebenes beim Prerelease

So, am 27.01.13 ist im Kattawan beim Prerelease eine Spielmatte liegen geblieben. Wollte dies eigentlich schon am selben Tag posten, aber da der Tag doch etwas länger wurde und ich morgens raus muste, klappte das nicht so ganz.
Wenn einer also eine Matte vermisst, einfach mir eine PN mit Beschreibung (was ist abgebildet, ist darauf was extra gemalt oder unterschrieben und wenn, was bzw. von wem). Zumindest die Hauptfarbe und die Anzahl und Bezeichnung der Kreatur/en und ob was extra drauf ist sollte schon stimmen.
Falls derjenige nach Trier zum Releas morgen kommt: Ich habe die Matte dann dabei, werde sie aber nicht einfach so rumzeigen. Nach 2 Jahren sehe ich sie dann als Judgelohn an :P . Von heute an gesehen. Ihr habt also Zeit bis zum 02.02.2015. :D
Ich: \"Laquatus Champion, du verlierst 6 Leben und bist tot.\"
Er: \"Ich habe eine Kreatur und Anbetung.\"
Ich: \"Du bist tot.\"
Er: \"JUDGE: Ich habe eine Kreatur und Anbetung.\"
Judge: \"Du bist tot.\"
Ich: \":-)\"

Thema bewerten