Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragonlord Games Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andy

Shopkeeper

• »Andy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ich hab da so´n Laden...

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Juli 2012, 10:46

Der neue Laden in SB, Planung der nächsten Wochen (Eröffnung am 1. August)

Ok, Leute, für alle die es interessiert, hier mal die Planung der nächsten Wochen.

Heute, im Laufe des Tages bekomme ich Schlüssel zur Mietsache in der Mainzer Strasse 39.
Morgen, im Laufe des Tages, werden im Lager die einzelnen Kisten/Regale/Dinge gepackt und markiert, die mit nach Saarbrücken kommen.

Montag den 23. Juli gehts dann los mit schleppen. HELFER SIND GERNE WILLKOMMEN ! Meldet euch kurz bei mir, damit wir in Verbindung bleiben.
(Ein großer Transporter mit Vollkasko ist gemietet, Pommi und ich werden fahren)
Dienstag, Mittwoch ist Aufbauen, Umbauen, Einkaufen und Einrichten angesagt. AUCH HIER KANN ICH HELFER GEBRAUCHEN !

Twiedel

mehr Pilze !

Beruf: wechselt zu oft...

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Juli 2012, 10:55

Diese Woche sieht es bisher leider schlecht bei mir aus, aber ab nächstem Montag habe ich Zeit. Einfach dann nen Tag oder 2 vorher bei ICQ anschreiben, helf gerne mit!

grüße, Langra
Immer zu haben für: Magic (Vintage, Highlander) und Warmachine (25 - 50 Punkte)

"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire."
- Jaya Ballard, task mage

John_Darwin

Anfänger

Beruf: Inoffizieller Tankstellenleiter

• Nachricht senden

3

Montag, 16. Juli 2012, 11:07

theoretisch kann ich nächsten dienstag ab ca 17 uhr in sb sein,da ich dienstags ab 8 eh immer in meine stammkneipe gehe.also falls du da jmd für aus/verräumen brauchst,steh ich bereit

4

Montag, 16. Juli 2012, 15:22

Ich hab ab Freitag Urlaub und könnte daher helfen kommen.

Gruss Sascha

Phalanx

Anfänger

Beruf: Mal wieder in Ausbildung; diesmal zum Erzieher

• Nachricht senden

5

Montag, 16. Juli 2012, 18:12

Welch freudige Überraschung!

Als ich letzten Samstag mit dem Radl unterwegs war, um bei einem Kumpel Magic zu spielen, hielt eine rote Ampel meine Fahrt auf. Ohnehin nicht in bester Laune ließ ich meinen Blick schweifen... UND was sehe ich da rechts, gleich neben dem Tattoo-Laden, unfassbar aber wahr, DRAGONLORD GAMES!! :drink: Gibts doch nicht! Endlich nicht mehr so weit fahren und überhaupt, einfach schön. Meine Laune war abrupt gestiegen. =)
Wirst du den Laden in Dillingen aufgeben oder wird das eine "Zweigstelle"?
Meine Hilfe stelle ich hiermit gerne zur Verfügung, also an dem Dienstag und Mittwoch in SB. Du müsstest meine Email-Adresse haben?!
Also bis dann

Grüße

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phalanx« (16. Juli 2012, 18:19)

Andy

Shopkeeper

• Nachricht senden

6

Montag, 16. Juli 2012, 19:02

Hey Phalanx, long time no see !

Das wird eine Zweigstelle. Mit mir ;)

Andy

Phalanx

Anfänger

Beruf: Mal wieder in Ausbildung; diesmal zum Erzieher

• Nachricht senden

7

Montag, 16. Juli 2012, 19:17

Na wunderbar :thumbsup: . Wie gesagt, wenn Du noch Hilfe brauchst, gib Bescheid. Bin mit Rad in 10 Minuten da und helfe gerne. Bin mal gespannt, wie lange das X-Comics noch Magic-Karten verkauft, sofern du deine Preise beibehälst :P .

Andy

Shopkeeper

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:29

So, der Wagen ist auch gemietet, für Montag bis Mittwoch haben wir einen 7,5 t Transporter mit Koffer und Hebebühne. Also ist das alles auch nochmal sehr angenehm.

Als Fahrer sind Pommi und ich eingetragen.

John_Darwin

Anfänger

Beruf: Inoffizieller Tankstellenleiter

• Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:18

Ich schau dann einfach dienstag nach der Arbeit rein,vllt braucht ihr mich ja,falls nicht mach ich einen auf Schaulustiger.
Gruß Jonas

10

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:15

wenn sich nichts ändern sollte habe ich Urlaub das heißt ich habe viel zeit und wenn du mich als Packer/Auspacker brauchst schreib mich an oder wir sehen uns am Donnerstag im Laden
Man kann Personen erst dann verstehen wenn man das erlebt hat was sie erlebt haben!
Du weißt erst welchen Schmerz ich fühle wenn du meine Welt des Schmerzes kennst .
"Pain"
http://sinjaplaquehouse.blogspot.de/ klick mich ^^

Andy

Shopkeeper

• Nachricht senden

11

Samstag, 21. Juli 2012, 19:13

So, Leute, Montag morgen ist 08:00 Uhr morgens treffen am SIXT in Dillingen, Gegenüber der Eishalle. Da gehts los. Ich freu mich über jeden Helfer, das Lager ist vorbereitet und fertig etikettiert.

12

Sonntag, 22. Juli 2012, 11:16

Ich würde gern helfen leider muss ich arbeiten aber ich bin im gedanken bei euch :(

13

Donnerstag, 26. Juli 2012, 06:21

Wie bist du heute in SB und wann soll ich aufschlagen?

Andy

Shopkeeper

• Nachricht senden

14

Freitag, 27. Juli 2012, 10:00

heute gehts weiter mit Theke bauen und Flyer auslegen. Wir sind so ab 13:00 Uhr in SB, wenn uns jemand von euch besuchen will.

Andy

Andy

Shopkeeper

• Nachricht senden

15

Freitag, 27. Juli 2012, 20:45

So, Theke gebaut, vorlackiert, jetzt noch Bekleben und dann ist das geritzt.

Montag, Dienstag gehts weiter, morgen bin ich ganz regulär im Laden in Dillingen... und bau meine ersten Khemri. ^^

Thema bewerten