Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragonlord Games Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2010, 03:07

Dark Eldar neue Incubis!! AAAAHHH!!!

AAHHHH!! Geil geil ..auch wenn manwenig erkennt ...was man sieht macht schon sau viel daher!

http://i55.tinypic.com/w9wu3b.jpg
"Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Sonst wären Organspenden ja völlig sinnlos"

Imhotep

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. September 2010, 06:45

Das, was man erkennen kann, sieht schon richtig klasse aus.

Aber zum Bemalen sind die Modelle bestimmt nicht ohne. Da hst du bestimmt viel Spaß damit. :D

3

Freitag, 24. September 2010, 10:24

der hier soll aber nur nen "Prototyp" sein .. das fertige hätte mehr details

http://www.warseer.com/forums/attachment…59&d=1285287233
"Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Sonst wären Organspenden ja völlig sinnlos"

Animaniac

Fortgeschrittener

Beruf: PHP-Developer / Infostudent

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. September 2010, 14:52

Nice

Da werd ich mir wohl auch ein paar auf die Wunschliste packen.
Mittlerweile leg ich ja nimmer so viel Wertdarauf, zu welcher Armee meine Minis gehören, da ich wohl eh nie spielen werde :-)

Andy

Shopkeeper

Beruf: Ich hab da so´n Laden...

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. September 2010, 17:58

Wow die sind toll ^^

Andy

Andy

Shopkeeper

Beruf: Ich hab da so´n Laden...

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. September 2010, 11:10

Der Games-Workshop-Newsletter 26.09.2010
In dieser Ausgabe: Am Horizont: Dark Eldar
Dark Eldar
Auf dem heutigen UK Games Day haben wir die Neuveröffentlichung der Dark Eldar angekündigt und enthüllten den Vorhang für eine neue Serie an bösartigen Dark-Eldar-Miniaturen. Jes Goodwin, leitender Designer der Dark Eldar, war ebenso vor Ort und beantwortete die Fragen der Gäste zu seinen neusten Kreationen und zeigte ebenso das Frontcover des neues Codex. Wir dachten, dass ihr als Abonnenten des Newsletters, diese Neuigkeiten als erstes erfahren solltet und wir euch ebenso die Gelegenheit geben wollen, bereits jetzt einen flüchtigen Blick auf die unglaubliche Arbeit von Jes und seinem Team zu werfen. Stelle sicher, dass du dir in jedem Fall die "Was gibt es heute Neues"-Sektion (Blog) auf www.games-workshop.com in der nächsten Woche an jedem Tag ansiehst, denn dort werden wir mehr von den Dark Eldar zeigen - unter anderem einige von Jes Konzeptskizzen und frühe Designkonzepte. Die neuen Dark Eldar werden am Dienstag, den 05. Oktober auf unserer Webseite vorbestellbar sein. Bereite dich vor, denn die Schlachten im 41.Jahrtausend werden grausamer als jemals zuvor.

Animaniac

Fortgeschrittener

Beruf: PHP-Developer / Infostudent

• Nachricht senden

7

Sonntag, 26. September 2010, 13:11

Die Barke find ich immernoch lächerlich - liegt aber am Grundkonzept - der Rest sieht aber wirklich verdammt gut aus.
*NEED*

Thema bewerten