Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragonlord Games Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Oktober 2004, 17:17

Wie wärs denn wenn wir unsere schon seit einem halben Jahr angestaubten Mechwarrior-Figuren mit in den Laden bringen würden und da mal wieder ne Runde zocken würden???

Vielleicht könnten wir ja auch ne klitztekleine Kampagne spielen. Jedenfalls spreche ich hiermit den Inquisitor, Merlinz, Orlando, Andy, Toshi und so weiter an und hoffe, dass wir mal wieder zum Mechwarrior zocken kommen.

Wär doch schad um die ganzen Promogfiguren...gell Inquisitor :biggrin:

greetz Tobear84

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobear84« (4. Oktober 2004, 17:17)

Andy

Shopkeeper

Beruf: Ich hab da so´n Laden...

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Oktober 2004, 14:43

Joah, wäre ich auch sofort dabei !

Toshi

Der große Kommentator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 13:28

Meine Figuren verstauben zwar nicht - geschlossene Kisten wirken Wunder! ;) - aber im Prinzip würde ich die Reaktoren der Mechs auch ganz gern mal nochmal aufheizen! :)

4

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 15:21

Der Merlinz hat mir gesagt, dass er auch wieder Lust auf Mechwarrior hätte und auch an einer Kampagne interessiert wäre. Muß ja nicht so ne Riesenkampagne werden wie bei Warhammer 40k, eben ein paar zusammenhängende Szenarien zum Anfang. Was dann weiter passiert, werden wir ja dann sehen :).

Dann wäre nur noch zu klären ob der Inquisitor auch mitspielen will, was ich doch stark hoffe.

Und wär hätte denn Lust und Zeit sich ein paar Gedanken über eine kleine kampagne zu machen? Wie gesagt muss ja nix riesen großes sein.
Bitte hier hin posten!

greetz Tobear84

5

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:09

Also wie Tobaer schon geasagt hat wäre ich auch dafür eine kleine Kampange zu spielen

mfg Merlinz

Toshi

Der große Kommentator

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Oktober 2004, 23:49

Wäre für eine Kampagne nicht vielleicht auch erstmal wichtig, wer mit welcher Fraktion und wieviel Punkten spielen will / kann? Vielleicht ergibt sich daraus ja schon irgendwas...
Ich finde es immer ein wenig komisch, wenn sich gleiche Fraktionen gegenüber stehen! (besonders, wenn Space Marine Orden gegen einander kämpfen! ;) )

Ich persönlich komme mit Stormhammer auf maximal 1186 Punkte.
Dazu kommen dann noch 318 Punkte Mercs.

Wo ich schon dabei bin... Hat einer von euch noch Figuren von der Fraktion zum tauschen?

Andy

Shopkeeper

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Oktober 2004, 09:20

Ok, ich komm auf über 2500 Punkte + Mercs und andre Fraktionen. Ich mach einfach den Spielleiter :biggrin:

Stormhammer hab iczh nix mehr sorry, @ Toshi

(Aber Booster hab ich noch *gg* :teufel: )

Toshi

Der große Kommentator

• Nachricht senden

8

Montag, 18. Oktober 2004, 14:53

Zitat

Original von Andy:
Stormhammer hab iczh nix mehr sorry, @ Toshi

(Aber Booster hab ich noch *gg* :teufel: )

Spielen wir dann russisches Booster-Roulette? ;)

Wenn Stormhammer drin sind, dann bezahle ich, wenn nicht... :P

9

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:40

Ich glaube Andy lässt sich darauf aber nicht ein :biggrin:

ich habe aber auch noch ein Problem, meine Einheiten die ich habe sind aus allen verschiedenen fraktionen das ich woll keine armee aufbauen kann ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlinz« (19. Oktober 2004, 14:40)

10

Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:34

Ich habe hauptsächlich Einheiten vom ehem. Draconis Combine, trotzdem müsste ich mir da bestimmt noch ein paar Mechs von euch ertauschen :).

greetz Tobear84

11

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 10:54

Wir sollten ein bestimten Tag ausmachen wo jeder seine gesamelten einheiten
zu Andy mitbringt und tauchen können. Ich habe auch nur Misch-masch von einheiten.

12

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 17:15

Wann spielt ihr denn immer Mechwarrior?? Ich bin aus Rissental, das is in der Nähe von Losheim. Vielleicht kann ich ja dann mal vorbei kommen. Ich habe aber auch viele verschiedene Figuren, also nicht welche mit gleichem Zeichen.

michi

13

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 17:32

Bisher haben wir noch keinen Termin abgemacht, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit. Wir schauen mal wer alles mitmachen will und wann die meisten Zeit haben, dann gibts nen Termin.

@Michi: Du kannst dich ja mal in der Zwischenzeit hier im Forum anmelden und dir die Wartezeit verkürzen. :)

greetz Tobear84

Andy

Shopkeeper

• Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:15

MORGEN ABEND ab 18:00 wird Dark Age gezockt. Orca, Archangel, Merlinz, Rödel und ich sind schonmal da. Wer noch spielen mag, sollte einfach vorbeikommen, die Platte ist gross genug.

Andy

15

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:17

Wenn ihr nächste Woche noch mal so ein Event macht bin ich dabei. Die Woche hier geht leider noch net, da ich am Samstag ne Klausur hab :)

greetz Tobear84

Inquisitor

Erik, der Eiternde

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. Januar 2005, 23:02

Hab auch noch irgendwo ein paar liao und merc\'s rumstehen irgendwo trollt auch noch anderer kleinkram rum, einem treffen steht also nix im weg.
ich werf zwar bestimmt wieder 1000 kritische pazer und die kisten fliegen mir wie an sylvester um die ohren aber was solls, nur die harten kommen in den garten.

Andy

Shopkeeper

• Nachricht senden

17

Freitag, 14. Januar 2005, 11:25

Es gibt ab jetzt nen festen Termin.

Immer Mittwochs, ab 18:00 Uhr

(und Dienstags am Battle Tech Abend kann man ja vielleicht auch kommen, wenn auch nur zum tauschen)

Andy

18

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:43

na dann wollen wirs morgen abend mal wieder krachen lasse.

Am besten währe es abert sicherlich wenn wqir nicht immer uns erst kurz vorm spielen auf ne Punktzahl einigen würden.

Um es einfach zu halten sollte jeder, wenn möglich, eine 450-Punkte Ausfstellung mitbringen.

Andy

Shopkeeper

• Nachricht senden

19

Samstag, 22. Januar 2005, 12:18

So, Mittwoch isses dann wieder soweit !

Hoffe auf rege Teilnahme !

Die neue Serie steht dann auch im Regal. :)

Andy

Andy

Shopkeeper

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:10

So Leutz !

Heut ist es wieder soweit, Dark Age kann los gehen.

Hab auch vorgesorgt:

- Ein Dropship Aurora steht im Regal (94,90 €)
- Booster von Age of Destruction, Counterassault, Liao Incursion und Falcons Prey sind in Massen verfügbar. (10,90 €)

Bis heut Abend

Thema bewerten