Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragonlord Games Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doozer

Drachenwächter

• »Doozer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hüttenbär

• Nachricht senden

1

Montag, 25. August 2008, 20:19

Verwendung der Clubkasse

So das hier wird der Verwendungsposten für die Clubkasse.
Hier könnt ihr Vorschläge und das ganze drumherum schreiben , posten was auch immer..
Doozer
NEIN ..........Ich bin dein Vater

Jaja .... Nu...en und Blackjack

Blood Angel

Spambot / Drachenwächter

Beruf: Maschinenbaumechaniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2008, 05:41

Also ich wäre für, sobald ich bezahlt habe :P , für die neuen Spielfeldmarker!
Missionsziele durch bunte Steinchen darzustellen ist auf dauer doof, weil die überall rumfliegen
und von jedem zu leicht übersehen werden.
Und natürlich der geniale Spielzugzähler!

Imhotep

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2008, 07:39

Ich bin übrigens auch für das Markerset. Da sind sehr viele nützliche Dinge drin, wie zum Beispiel eine Spielrundenanzeige.

Weiter würde ich vorschlagen, dass wir uns 2-3 günstige Taschenrechner zulegen, damit wir nicht immer Andys Rechner missbrauchen müssen.

Blood Angel

Spambot / Drachenwächter

Beruf: Maschinenbaumechaniker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. September 2008, 15:14

Naja, ich find, die sollten zum Spielereigenen Inventar gehören wie das Regelbuch.
Die kosten doch nicht mehr als 2 €.

@Andy: Kannst du welche bestellen oder soll ich mich mal in Aldi und Co. mal umsehen?

Frank

Drachenwächter

Beruf: Kranfahrer

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. November 2008, 07:48

Club-Treffen

Hallo zusammen!

Der eine oder die andere wird mit Sicherheit gelesen haben, dass wir das Warhammer Fantasy Turnier nicht auf großen Platten spielen. Das hat folgende Gründe:

1. Müssen diese Platten noch gekauft und hergerichtet werden

2. Bin ich noch im Umzugsstreß (am Samstag 22.11.08: Hat jemand Zeit? oO ) und habe auch danach noch einiges im Haus zu tun, sodass die Platten warten müssen und

3. bin ich mir nicht sicher, dass die Mehrheit damit einverstanden ist, dass wir große Platten mit dem Geld aus der Clubkasse kaufen.

Aus diesem Grund würde ich ein Club-Treffen im Januar vorschlagen. Dort kann man sich dann mal zusammen setzen und miteinander reden wie das Ganze in Zukunft laufen soll.

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:19

moinsen

stört es euch auch das es immer und immer wieder das selbe gelände ist? Lust auf mehr optionen?

Dann lasst uns zusammenlegen für nen Geländeupgrade, neue wälder, Gebäude, Ruinen, whatever!

Wer was gegen will kann das gerne tun, kommt dann etwas zusammen darf Andy davon Gelände kaufen/bestellen oder auspacken was er selbst noch hat. Ganz nach seinem Geschmack.

Sammeln tue ich, oder evtl sogar besser Andy gleich selbst.

Was haltes ihr von?
"Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Sonst wären Organspenden ja völlig sinnlos"

Imhotep

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:19

Also ich würde mich beteiligen. Am besten sammeln wir eine größere Summe auf einen Schlag, weil aus dem monatlichen sammeln wird eh wieder nix.

Wäre wirklich mal an der Zeit, dass das Geländesotiment etwas aufgefrischt wird. Zumal Geländeteile recht günstig sind.

Twiedel

mehr Pilze !

Beruf: wechselt zu oft...

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:14

Bin wie schon besprochen dabei... würde mal 10 euronen in den Raum werfen... denke mal so 5-10 kann jeder geben ohne sich finanziell zu überheben ;) cabal sammelt also, das ist schonmal gut ...
Immer zu haben für: Magic (Vintage, Highlander) und Warmachine (25 - 50 Punkte)

"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire."
- Jaya Ballard, task mage

Olaf

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:00

Die neuen Planetenstrike sachen bieten da noch eine Große auswahl. Ich bin acuh mit 5-10 dabei

Frank

Drachenwächter

Beruf: Kranfahrer

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:15

Ich denke Andy hat sehr viele Sachen. Diese sollten mal alle zusammen getragen werden und genau begutachtet werden. Einige Gebäude, Wälder usw. müssen noch bemalt oder vervollständigt werden. Vielleicht sollten wir uns erst mal alle treffen um das zu bewerkstelligen, damit wir sehen was wir alles haben, bzw. was wir noch brauchen.

Zur Clubkasse: Wieviel ist denn da noch drin? Macht Sascha weiter den Kassenwart, oder was?

11

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:05

Frank: ja ichweiß .. es steht im Clubkassen-thread ... hat aber her weniger was damit zu tun. Gehteinfach um ne spontane Aktion neues beizuholen .. abwechslung muss sein .. da bringen auch keine bemalten bäume was.
"Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Sonst wären Organspenden ja völlig sinnlos"

Doozer

Drachenwächter

• »Doozer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hüttenbär

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:17

im kopf hab ich es nicht ich schau am samstag mal rein was noch drin ist
NEIN ..........Ich bin dein Vater

Jaja .... Nu...en und Blackjack

Thema bewerten