Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragonlord Games Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Oktober 2007, 18:52

Schönheitsfehler

Hiho.. kein wirklicher Bug, lediglich ein Schönheitsfehler dir mir grade zum ersten mal aufgefallen ist...
Auf der Startseite vom Dragonlordgames..

Das schwarze Feld mit der silbernen Schrift "Dragonlord Games/ Dein Fantasy Shop" ragt bei mir über das Login Fenster.

Falls ich der einzige mit dem Fehler bin, ich benutze Mozilla Firefox, neuste version bei ner Auflösung von (kümmerlichen) 1024x768

Schöne grüße

Jan

Edit

Ok ok... der Fehler tritt nur auf wenn ich ICQ an habe... dadurch ändert sich das format vom Mozilla so, das das halt dareinragt.... also unwichtig ^^
"Einst schlief mein Geschlecht in staubigen, halb verfallenen Ruinen, musste kriechen und sich verstecken vor euch die uns jagten und töteten... Doch nun ist die Zeit des Erwachens, nun sei euer Reich unser Jagdrevier. Blut wird fließen... das hier ist erst der Anfang!"

- Vampirfürst Vresha`k von Strigoi zu einem sterbenden Sigmar Priester

Thema bewerten