Montag, 6. September 2010, 00:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragonlord Games Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inquisitor

Erik, der Eiternde

Beruf: Fachinformatiker

101

Mittwoch, 27. September 2006, 09:09

Forgeworld hat einen Avatar gebastelt, schlank und rank. Hat Gott sei Dank Umbaupotential, so gefällt er nämlich nicht so wirklich gut.

DA AVATAR

Andy

Shopkeeper

Beruf: Ich hab da so´n Laden...

102

Mittwoch, 27. September 2006, 10:20

Tjoa, der is aber schon stylisch .... groß

Papa Nurgle gabs auch zu sehen

Blitzpilot

Anfänger

Beruf: Einschaler/ Betonbauer und Einzelhandelskaufmann

103

Mittwoch, 27. September 2006, 13:12

Naja, mir gefällt er ganz gut, aber es fehlt irgendwas

Inquisitor

Erik, der Eiternde

104

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 07:17

Hier mal was definitves zum Codex Eldar:

155 Punkte

KG BF S W LP I A MW RW
10 5 4 6 4 10 3+
(S und W sind gleich geblieben, war mir jetzt nicht sicher wie sie genau sind)

Rettungswurf 4+

unempfindlich gegen Melter und alle Flammenwerfer

Dämon, fuchtlos, inspirierend, monströse Kreatur

Schwert 12 Zoll S 8 DS 1 Sturm1, Melter ist jetzt also auch als Fernkampfwaffe verwendbar.

Ja er hat jetzt einen Rüstungs- und Rettungswurf.

Die anderen Sachen sind auch lustig, obwohl die Weltenschiff spezifischen Auswahlen jetzt teilweise wegfallen, z.B. der Rat der Seher. Aber davon abgesehen will ich keinem Rat der Seher mit den neuen Runenpropheten gegenüberstehen.

Sie haben immer noch ihren 4+ Rettungswurf, automatisch den Phantomhelm mit 3+ Rettungswurf gegen Attacken aus dem Warp, würfelt immer 3W6 beim Psitest muss aber die beiden niedrigsten W verwenden. Der Gegener muss immer 3W6 bei Psi wüfeln und die alle W zusammenzählen und ab einem Ergebnis von 12+ gibt es eine Gefahren des Warp Attacke für den gegnerischen Psioniker.

Als Ziele für Gunst des Schicksals und die anderen Verbesserungs-Psikräfte können jetzt nur noch Eldareinheiten ausgewählt werden.

Gibt noch eine Menge mehr, schreib ich euch dann ab nächster Woche.

Andy

Shopkeeper

105

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:37

Zitat

Original von Blitzpilot:
Naja, mir gefällt er ganz gut, aber es fehlt irgendwas

Ja, ein großes Base voller Nurglings :biggrin:

... und Schwärme von Insekten und Gestank lassen sich schwer gestalterisch darstellen.

@Inguisitor

Mensch, Danke. Jetzt kann der Junge ja richtig was :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy« (11. Oktober 2006, 10:40)

Inquisitor

Erik, der Eiternde

106

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:25

Zum Thema Nurglingbase, es gibt bei Warmaster Nurglingschwarmbases die sich ideal für Bases von Charakterminis der Nurglehoschis anbieten.

Hatte den neuen Eldarcodex gestern schon in der Hand, musste ihn aber wieder hergeben (aber nur unter Androhung von Gewalt). Er ist vom Aufbau etwas gewöhnungsbedürftig, aber schon ziemlich cool.

Andy

Shopkeeper

107

Montag, 20. November 2006, 23:36

So, neuer Fred, neue Pics:

Gefunden in den weiten des Netzes, einer ist bekannt, der zweite eine wunderschöne Homage an eine alte Mini :biggrin:

Inquisitor

Erik, der Eiternde

108

Dienstag, 21. November 2006, 06:11

Der Linke wird leider nur in dem Armeedeal zu kriegen sein, ist also limitiert. :( Schade, ist nämlich der schönere von Beiden.

109

Dienstag, 21. November 2006, 11:19

Hmmm nein find ich jetzt nich bin froh das des hässliche Drecksding limitiert is ;-)

110

Dienstag, 21. November 2006, 11:30

Er sieht doch toll aus ,besonderst mit der Kaputze und der Kombiwaffe mit umhängegurt. Der Umhang der nach forne geschlagen ist hat ein tollen effekt der ein hinkucker ist.Den könnte man doch auch selber bauen, oder??

111

Dienstag, 21. November 2006, 14:51

nein nein ^^
Mister ich-bin-so-toll-das-ich-flügel-am-helm-hab is mMn der schönere ^^

112

Dienstag, 21. November 2006, 20:45

Ich weis das die Flügel am Kopf nicht an Eldar erinnern sollen, tun sie aus meiner meinung nach aber^^.

Finde auch den linken geil! Aber Umhänge kann man aus green Stuff machen, hab da schon so paar sachen im netz gesehen.

113

Dienstag, 21. November 2006, 21:12

Nein das tuen sie definitiv nicht !
eldar wären weicher fliessender ... mädchenhaft und nicht scholtes ^^

114

Mittwoch, 22. November 2006, 00:19

der rechte sieht aus wie ein Hirschkäfer :augenroll:

der linke hat was ..aber nur wegen der \"evil\" kapuze und dem Plasma .. aber ich mag eh keine Helmlosen Figuren :>

Inquisitor

Erik, der Eiternde

115

Mittwoch, 22. November 2006, 06:12

Für alle als Info, den Dark Angels Captain mit dem Indianerschmuck am Helm gab es schon in der 2. Edition. Da hat an Autarchen mit totem Papagei auf dem Kopf noch keiner gedacht.

Aber er hat mir auch damals nicht gefallen und der Falkenautarch gefällt mir so auch nicht. Ist aber meine persönliche Meinung.

116

Mittwoch, 22. November 2006, 13:30

Der Falkenfuzzi is ja auch hässlich aba der Angel fuzzi hat was der andere is irgendwie komisch

Blood Angel

Spambot / Drachenwächter

Beruf: Maschinenbaumechaniker

117

Donnerstag, 23. November 2006, 13:14

Der Helm ist wirklich extrem hässlich, aber für Retro-Fans ist das bestimmt interessant. Bin mal auf die neuen Blood Angels gespannt, vor allem, \"wann\" sie erscheinen.

dante

Spambot

118

Sonntag, 26. November 2006, 13:40

Oha ich auch ich find die sollten mehr schreiende Köpfe haben.

119

Sonntag, 26. November 2006, 16:06

Noch mehr schreiende Köpfe? Ó_ó gibt es überhaupt welche die nicht Schreien? :P ^^

120

Sonntag, 26. November 2006, 17:53

Die sollten nur noch behelmte Köpfe haben !
Selbst GW kann sich en bisschen realismus erlauben

Thema bewerten