Freitag, 10. September 2010, 11:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragonlord Games Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andy

Shopkeeper

Beruf: Ich hab da so´n Laden...

61

Donnerstag, 13. April 2006, 13:00

Die Proportionen stimmen nicht. Total verschoben. Der erbauer hat die Hausaufgaben nicht gemacht. Hab die Teile schon in der Entstehung gesehen. Mir gefallen sie überhaupt nicht. ?(

Inquisitor

Erik, der Eiternde

Beruf: Fachinformatiker

62

Montag, 8. Mai 2006, 06:11

Forgeworld gibt sich die Ehre mit einem Inquisitor, geflügelten Absorbern, einem Servitor und Gelände.

Blood Angel

Spambot / Drachenwächter

Beruf: Maschinenbaumechaniker

63

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:08

Hallö!

Naja, der Inquisitor sieht recht gut aus. Die Absorber sind klasse, die gefallen mir echt gut, aber den Servitor únd das Gelände finde ich eher unnötig. Obwohl, je nachdem wie groß das Gelände ist können die Teile noch reicht genial sein. Sind die so klein wie die Teile in der Macragge Grundbox oder sind die für die Stadtkampf-Kampagne gedacht?

Inquisitor

Erik, der Eiternde

64

Donnerstag, 11. Mai 2006, 06:19

Ha habs doch gewusst ich seh gut aus! :biggrin:

Jetzt aber zurück zum Thema, von der Grösse her sind die Teile wohl in etwa so gross wie in der Macragge Box. Ich finde Gelände übrigens nicht unnötig, so etwas bereichert eher das Spiel, sonst könnte man auch auf einem glatten Küchentisch spielen.

Blood Angel

Spambot / Drachenwächter

65

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:00

Ach ja, Einbildung ist schließlich auch ne Bildung :p

Zurück zum Thema: Naja, wenn du damit was anfangen kannst, ich kann es nicht. Könnte zwar ne interessante Erweiterung sein, aber es ist halt von Forge World und deshalb wahrscheinlich überschweinzig teuer. Hab ich recht?

Blood Angel

Spambot / Drachenwächter

66

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:02

Ach ja, Einbildung ist schließlich auch ne Bildung :p

Zurück zum Thema: Naja, wenn du damit was anfangen kannst, ich kann es nicht. Könnte zwar ne interessante Erweiterung sein, aber es ist halt von Forge World und deshalb wahrscheinlich überschweinzig teuer. Hab ich recht?

Inquisitor

Erik, der Eiternde

67

Freitag, 12. Mai 2006, 09:19

Nun ja, wird wohl nicht im Bereich von 5€ liegen, aber was von FW tut das schon [seufz].
Ich bin halt ein etwas altmodischer Mensch und spiele gerne Missionen mit etwas Hintergrund und dem dazu passenden Gelände, deshalb finde ich die Geländeteile schon nicht schlecht.
Die Preise von FW sind leider so wie sie sind, aber ich bin schon froh das GW selbst jetzt einen Teil der Modelle zu einem günstigeren Preis und besserer Qualität veröffentlicht, auch wenn die immer noch sauteuer sind.

Blood Angel

Spambot / Drachenwächter

68

Freitag, 12. Mai 2006, 14:22

Ich zock auch lieber auf nem voll gestalteten Tisch mit Missionszielen und so, allerdings sollte das Gelände nicht teurer sein, als die Armeen die drauf stehen.
Dass Warhammer ein teures Hobby ist, ist uns allen klar. Es ist aber auch klar, dass es eines der schönsten Hobbys ist, die ich kenne :biggrin:

Inquisitor

Erik, der Eiternde

69

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:25

Noch was Neues von da Eldarz!

Andy

Shopkeeper

70

Dienstag, 16. Mai 2006, 11:36

Uuuuuund noch watt für da Spargeltz ! WAAAGH ! *rotz*

Asyrians Jäger Plastikbausatz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy« (16. Mai 2006, 12:46)

Andy

Shopkeeper

71

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:47

Un da Mänschenz ihre Büchsen bekomm auch nochn Blaumann... zur Roadshow !

Quelle aller Bilder: GW-Fanworld

Andy

Shopkeeper

72

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:33

Nochwas neues von GW und diesmal net erfreulich.

Ab dem 03.07.06 ändern sich die Preisbänder A bis E der Games-Workshop Preisliste. Dies ist die erste Preisänderung seit der Euroeinführung an diesen Produkten, GW reagiert damit laut eigener Aussage auf die Inflation. A : 5,45 auf 6,00 €
B : 6,95 auf 7,50 €
C : 7,95 auf 9,00 €
D : 9,95 auf 11,50 €
E : 10,95 auf 12,50 €

:erschreck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy« (16. Mai 2006, 19:34)

73

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:07

wie ichs andy schon gesagt hab find ich des scheiße vieleicht hör ich auf mitem spielen und konzentrier mein geld auf larp
weil bei einem kann man sich bei GW sicher sein die nächste Preiserhöhung kommt bestimmt ....

Hugh das Inventar hat gesprochen!

74

Dienstag, 16. Mai 2006, 23:55

War ja klar das GW mal wieder die Preise erhöht...Naja, wenigstens waren sie ja mal ne lange Zeit stabil. Hab mich eh schon gefragt wann es mal wieder soweit ist. Wahrscheinlich hängt das auch irgendwie mit der MwSt-Erhöhung nächstes Jahr zusammen.

Wenn se die Preise jetzt schon erhöhen können sie ja anfang nächsten Jahres stolz im WD verkünden das sich trotz der höheren MwSt die Preise nicht verändern und dadurch den Spielern keine finanziellen Nachteile entstehen...na toll!

Da Luke

Fortgeschrittener

75

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:52

Wie gut das ich den großen Grundstock meiner Tau habe und somit nicht mehr viel benötige.... trotzdem nix tolles das da....

Blood Angel

Spambot / Drachenwächter

76

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:00

Ich kann mir vorstellen, dass das nicht wirklich verkaufsfördernd wirkt.
Vielleicht werden die Minis ja irgendwann in Gold gegossen.

Inquisitor

Erik, der Eiternde

77

Donnerstag, 18. Mai 2006, 06:14

Dann lassen sie sich aber so schlecht umbauen! :biggrin:

Blood Angel

Spambot / Drachenwächter

78

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:53

Ich wünsch die Krebs...gaaaanz langsam.
Aber ehrlich, verdienen die Leute von GW nicht schon mehr als genug an uns Spielern?

Inquisitor

Erik, der Eiternde

79

Montag, 22. Mai 2006, 08:34

Du bist mal wieder so richtig negativ. Erfreu dich lieber an den schönen neuen Modellen.
Außerdem zwingt doch GW niemanden dazu die Modelle zu kaufen, wir in unserem Wahnsinn können nur nicht anders. Wie schon Gandalf in \"Sinnlos in Mittelerde\" sagt: \" ICH BRAUCH ZEUCH!!! \"

Und zum Thema, hier was Schönes und als Black Templar renne ich gerade wild on..... durch die Gegend.

80

Montag, 22. Mai 2006, 10:39

O sieh an, ein getunter Piranha?

Thema bewerten