Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragonlord Games Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viper

Anfänger

• »Viper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: In der Firma zuständig für Finanzbuchhaltung, Statistik, Faktura, Angebote für Großkunden und gelegentlich Disposition. Privat BWL Studium an der AKAD Stuttgart und Verkauf von Magic Einzelkarten.

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:36

Viper´s Projekte

Also, nach langer W40k Abstinenz habe ich wieder begonnen ein paar kleine Armeen aufzubauen.
Diesmal soll es sich allerdings um reine Themenarmeen handeln. Und, Ihr werdet es kaum glauben, die Modelle werden teilweise umgebaut und sogar bemalt ;-)

Armee1: Guardians of the Covenant (Codex Dark Angels)
3. Kompanie (komplett)
Meister
Ordenspriester mit Sprungmodul
Kompaniechampion
6 taktische Trupps
2 Sturmtrupps
2 Devastortrupps
4 Razorbacks
3 Land Raider
--------------------->ca. 3000 Punkte

Die Umbauten beschränken sich hier bei den Standarttruppen auf ein paar Kapuzen und Roben für die Sprungtruppen sowie zusätzlicher Panzerung für die Fahrzeuge.

Armee2: Guardians of the Covenant (Codex Dark Angels: Deathwing)
1. Kompanie
Meister in Terminatorrüstung
Absolutionspriester in Terminatorrüstung
Kompaniechampion in Terminatorrüstung
4 Terminatorstrumtrupps
6 taktische Terminatortrupps
6 Cybots (davon 3 Hellfire Cybots)

Armee3: Death Korps of Kries ca. 1500 Punkte

Armee4: Deathguard
1 General in Terminatorrüstung
3 Terminatortrupps
1 Trupp Kyborgs
4 Einheiten Seuchenmarines
2 Cybots
2 Land Raider
------------------------------> ca. 2500 Punkte
Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit genügend Feuerkraft lösen lässt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper« (25. Juli 2007, 15:38)

Inquisitor

Erik, der Eiternde

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:25

Bei den Chaoten würde ich dir empfehlen, noch einen Tick zu warten, dann sollte sich das Problem mit den Plastikminis wohl erledigen.
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your
signature to help him on his way to
Überwachungsstaat.

Viper

Anfänger

• »Viper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: In der Firma zuständig für Finanzbuchhaltung, Statistik, Faktura, Angebote für Großkunden und gelegentlich Disposition. Privat BWL Studium an der AKAD Stuttgart und Verkauf von Magic Einzelkarten.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:37

Na ja, ich wills hoffen.
Bislang habe ich aber nur Bilder von Chaos-Terminatoren, dem General und den neuen Raptoren gesehen.

Hoffentlich erfahre ich auf dem Games Day mehr...
Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit genügend Feuerkraft lösen lässt!

Thema bewerten