Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. November 2013, 10:55

Für den Imperator! Für Sigmar!

Dann mache ich hier auch mal einen kleinen Trhead auf. Meine Baufortschritte werde ich auf meinem Blog präsentieren. Hier kommen dann immer nur Infos rein, dass sich auf dem Blog was getan hat. Wer also ein paar Eindrücke von den Fortschritten meines 1. Bauabschnitts bekommen möchte, kann sich hier: www.beastblog.de umschauen.
Im Spiel zeigen sich unsere Seelen unverhüllt (Ovid)

beastblog

2

Donnerstag, 14. November 2013, 13:11

Ein erster Spähbericht des Trupps von Gerlinde Widderhain ist eingetroffen. Näheres auf www.beastblog.de

beastblog

3

Montag, 2. Dezember 2013, 13:25

GESCHAFFT! ... Ich habe tatsächlich meine ersten 500 Punkte gestern Abend fertig bemalt. Ich werde heute Abend Fotos machen und dann hier und im Blog posten.

beastblog

4

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:18

Es ist geschafft, die ersten 500 Punkte sind in Farbe. Hier ein Überblick und eine etwas größere Galerie:
http://beastblog.computed-solutions.de/?p=656

beastblog

5

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:12

*pust*

erst mal den Staub von diesem Thread pusten ....

Es hat sich einiges getan seit dem P500 und ich habe es nun endlich geschafft, mal meine ganze Armee, so wie sie jetzt ist, abzulichten.

Auf dem Blog habe ich jetzt eine umfangreiche Heerschau begonnen, bei der alle zwei Tage ein Post zu einer neuen Einheit mit Bildern und Anmerkungen zur Entstehung und zu den Ideen erscheinen. Einfach mal reinschauen :)

beastblog

Thema bewerten