Donnerstag, 9. September 2010, 01:47 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Beruf: Vollzeit-Geek

1

Freitag, 9. Juli 2010, 23:07

ESSEN 2010

Es ist mal wieder Juli. Also könnten wir so langsam anfangen, mal zu schauen, wie wir das mit der Spielemesse dieses Jahr regeln. Ich hatte vor Samstag und Sonntag hinzufahren, dazwischen ÜBernachtung in einem Hotel mit Frühstück. Samstag Abend zum Stamminder, rituelles Verfahren und was noch alles dazugehört.

Also: WEr hat Interesse? Wer ist auf jeden Fall dabei? Wer kann ein Auto beisteuern?

Ich bin dabei, werde wohl selbst fahren.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Andy

Shopkeeper

Beruf: Ich hab da so´n Laden...

2

Samstag, 10. Juli 2010, 02:37

Ich würd gern hin wollen.

Twiedel

mehr Pilze !

Beruf: Rum studieren

3

Samstag, 10. Juli 2010, 09:22

Wie bereits angekündigt kann ich mich leider erst dann verbidnlich äußern, wenn ich mit meinem ferienjob bescheid weiß - dauert noch einige wochen =/
Immer zu haben für: Magic (Vintage, Highlander), 40K (2k+ Punkte), Brettspiele aller Art

"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire."
- Jaya Ballard, task mage

Beruf: Vollzeit-Geek

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 07:12

Sonst noch jemand?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

eagle182

Schüler

Beruf: Student

5

Sonntag, 1. August 2010, 21:00

dabeidabeidabeidabeidabei

hab u U allerdings übernachtungsmöglichkeiten in köln... bzw evtl in dortmund... mal schaun...
aber da ja noch gar nix konkret is... lass ich das auch komplett offen im moment...

Thema bewerten